KOOBO
Unser Energieparcours

Unseer energieparcours
Der Energieparcours lädt zu einer ganz besonderen Wanderung durch die Geschichte der Energieentwicklung ein.

Arbeiten
Die Projektarbeit war zum Teil recht anstrengend. Wir haben viele neue Erkenntnisse gewonnen, sie hat uns Schülern und Lehrer aber auch viel Freude bereitet. Unterricht außerhalb der Klassenräume ist einfach toll.

Auf diesem Wege wollen wir uns bei all den Unterstüzern des Projektes bedanken, denn ohne sie hätten wir unser Projekt  "Energieparcours" nicht realisieren können.

Vielen Dank!
Unsere Unterstützer

Natürlich bedanken wir uns auch bei den Kooperationspartnern Fa. Helmut Kapp, Fa. Mikko (Herrn Thoma, Frau Liedke), Herrn Gsellinger und Herrn Butschle (Förster). Die Arbeit mit Ihnen war sehr lehrreich und hat uns allen viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!
Gruppenbild mit selbtst hergestellten Schild
Ein Teil der KooBo-Gruppe zu Besuch bei der Fa. Mikko mit dem Stationsschild, dessen Weg wir genau begleiten durften und bei dem wir auch Hand angelegt haben

Europäischer Sozialfonds in B-W Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Bundesagentur für Arbeit