Pflanzenverkauf 2022
in Kooperation mit der
Gärtnerei Kapp
zurückzurück

Im Gewächshaus

Blick in das Gewächshaus

Auch in diesem Jahr fand der Pflanzenverkauf erneut mit Vorbestellung statt. Die Kunden konnten anhand einer Bestellliste ihre Bestellungen zusammenstellen.


Vermehrungsbeet

Blick auf das Vermehrungsbeet
Im Vordergrund gerichtete Bestellung

Die Gemüse-, Kräuter- und Blumensetzlinge wurden dann ab Mittwoch in der Gärtnerei Kapp unter der Mithilfe von Schülern hergerichtet.


Setzlingen Zusammenstellen der Bestellungen


Am Freitag konnten die zusammengestellten Bestellungen dann im Pausenhof der Schule persönlich abgeholt werden.



Bestellungen im Schulhof



Der Pflanzenverkauf hat uns auch dieses Jahr wieder viel Freude bereitet. Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Kunden und speziell bei unserer "Stammkundschaft" bedanken. 

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!



Bestellung






Kürbis





Kohlrabi
Tomate




Startseite
Aktuell